DIES IST EIN VORENTWURFAUSZUG DES PLAKATES! 

WENN DU EINEN PASSENDEN VERANSTALTUNGSORT HAST, 

UND MICH ORGANISIEREN MÖCHTEST, bin ich dabei!

HERZLICHST 

wERICH

TERMINE UND DER VERANSTALTUNGSORT WERDEN HIER BEKANNTGEGEBEN! 
BEI INTERESSE KANNST DU UNS AUCH GERNE SCHREIBEN, DAMIT WIR DICH IN FOLGE BENACHRICHTEN KÖNNEN! 
DANKE!

FÜR DIEJENIGEN DENEN UNTERHALTUNG ZU WENIG IST!

KeinKABARETT ist eine VerANSTALTung in der der Bewusstseinscoach wERich“ mit Witz, Tiefe, Schmäh, Nüchternheit und der Einfachheit der Umgangssprache, oft in der Emotion der Volksseele, darauf hinweist, dass wir uns in einer IDEE von SEIN, in einer VOR-STELLUNG verloren haben!

Oder denkst du wirklich zu sein was du denkst/glaubst zu sein?
Wenn du nur das was du in Zeit und Raum wahr-nimmst sein würdest, dann wäre das nicht viel.
Bist du jetzt die Krönung der Schöpfung oder nur das erdachte kleine ICH?
 

Eine  noch nie dagewesene Form der Aufklärung, ein Turbokurs in Bewusstsein, ein Kurs IM Wundern, ein Hinweis auf das was DU DENKST ZU SEIN, und  eine Anregung das zu sein was DU BIST!

Als einer der sich noch nie so richtig zuordnen hat können, gut mit Menschen kann, sich als ganz normal und dennoch nicht wirklich als das was als normal gesehen wird wahrnimmt, ist es für wERich,  in der Profession als Lebens- und Sozialberater, Mediator und Bewusstseinscoach „normal“ auf die NORMALITÄT DES WAHNSINNS, wie auf den Wahnsinn der Normalität, und vor allem, auf DAS WAS DU SUCHST und DU  BIST, hinzuweisen!

 

TITEL DER VERANSTALTUNG:

die VOR-STELLUNG

incl. „GESPRÄCH MIT GOTT“ 

 

Gesellschaftlich heikle Themen wie

Ernährung, Gesundheit, das Ego, Religion, Geld, Liebe und Sexualität werden genauso angesprochen, wie die grundlegende existentielle Frage überhaupt – wer BIN ICH?

DAS WAS ICH MIR VOR-STELLE KANN ICH NICHT SEIN. 

IN DER VORSTELLUNG WIRD ÜBER DIE VOR-STELLUNG GESPROCHEN, UND AUF DAS

UN-VOR-STELLBARE - DAS DU BIST - HINGEWIESEN.

Was ist unsere tiefste Sehnsucht und warum leiden wir, wo wir doch alles haben – und was ist die Lösung?

Ein humorvoller bewusstseinsbildender Abend der dir weitere Umwege und viel Geld  ersparen kann!

Wir lernen und lachen dabei, erkennen uns selbst, unsere Lebenssituation, den Witz der Existenz, und nehmen wertvolle Impulse für unser Leben, unsere Beziehungen und uns selbst mit!

                                          EIN GESCHENK FÜR´S LEBEN – EIN IMPULS WIRKLICH ZU SEIN!