BRAUCHST DU UNTERSTÜTZUNG FÜR DEINE LEBENSTHEMEN?

WIR BRINGEN DICH MIT DEN MENSCHEN ZUSAMMEN DIE DICH UNTERSTÜTZEN, damit du dich am Leben erfreust …

Deine persönliche Beratung

Der beste Rat ist, dich selbst als der, der du bist, zu erkennen, und damit gleichsam den, der behauptet du zu sein (das angelernte ICH, das Ego) zu durchschauen und aufzulösen – das ist Frieden!

Friede ist ein Geschenk an die Welt – deine Gegenwart, der Friede der du bist, befreit automatisch andere!
Wir begleiten dich bei deinem individuellen Selbstbefreiungsprozess. 

Zwischenmenschliche Konfliktlösung/Mediation

Konflikte sind zum lösen da! Ein gelöster Konflikt setzt neue Ressourcen frei.
Friede, und die daraus resultierende Lebensqualität lassen dich in Folge wieder frei leben. Deshalb liegen uns Beziehungsthemen besonders am Herzen!

Lifecoaching/Begleitung/Du selbst sein

Du hast viel erreicht? 

Du hast mehr als man braucht? 

Du hast erkannt, dass dir dennoch etwas fehlt! 

Wenn du es wagst hinzufühen, kann es sein, dass eine gewisse Unruhe, eine Art Sehnsucht  spürbar wird.

WARUM IST DAS SO?

Im Außen ist der Lebensumstand. Dieser kann durchaus als passend und in Ordnung, als eine Lebenssituation die gut ist, gewertet werden! Dennoch ist es vielleicht so, dass der gefühlte Frieden von genau diesen Lebensumstand abhängig ist. Damit ist der Friede davon abhängig, dass es so bleibt, wenn nicht noch besser wird, als es zurzeit ist! Das Leben ist jedoch Veränderung, damit werden sich die Umstände verändern und der Friede ist somit ständig in Gefahr!

Bedenke, dass der Lebensumstand  nur die Lebenssituation ist, und nicht das Leben selbst!

Was ist das Leben dann? Das Leben ist das was DU BIST!

Die Form ist vergänglich!

Das ewige eine Leben selbst, das DU BIST, ist das was sich hinter den Formen die das scheinbare Leben annimmt, verbirgt!

DAS LEBEN BEWUSST SEIN = DU SELBST SEIN

DU SELBST SEIN = absoluter FRIEDEN

IN DEM MOMENT WO DU DICH SELBST ERKENNST, ERKENNST DU das was GOTT ist, DAS LEBEN, DIE EXISTENZ, DIE DU BIST – NUR DAS IST ABSOLUTER FRIEDEN!

DU SELBST SEIN IST DER FRIEDE DER VON NICHTS MEHR ABHÄNGIG IST!

DER LEBENSUMSTAND MUSS DANN NICHT MEHR SO SEIN WIE DEIN VERSTAND DENKT DASS ER SEIN MUSS, DAMIT DER   – SCHEINBARE – FRIEDE SPÜRBAR IST!

WIR BEGLEITEN, COACHEN DICH IN DEINEM INDIVIDUELLEN SELBSTFINDUNGSPROZESS!